Translate

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Oktoberblickwinkel

Schon ist es wieder Zeit für den 12tel Blick....der Oktober ist fast rum und ich war gestern schnell mal in der City:) ein bisserl Klamotten stöbern bei Ludwig Beck (hach, welche Versuchung;) und natürlich den Blickwinkel fotografieren nicht vergessen !


Ein herrlicher Herbsttag, überall die vorherrschende Farbe Gelb:))


Reges Treiben, herbstlich gewandete Leute....ich hab mich für den sportlichen Radler im Vordergrund entschieden;) ansonsten standen noch bemützte Radler (siehe Fotocollage) zur Auswahl....doch Mützen haben noch Zeit bis November;)


Alle meine bisherigen Monatsblickwinkel oben im Überblick, hier auf Pinterest und als slomo-gif.

Bei Tabea findet ihr wie jeden Monat alle gesammelten "12tel Blicke" aus der Bloggerwelt .

Wünsche euch ein schönes Wochenende und frohes Gruseln an Halloween ;))


1 Kommentar:

  1. ich kommentiere jetzt mal deine letzten drei posts zusammen :-)! deine halloweens im garten fand ich ja ganz großartig, so eine hübsche kleine eule oder vogelspinne sollte sich hier auch mal verirren...! deine aufgepimpte lampe ist klasse, der stoff gefällt mir sehr gut.
    und in münchen scheint ja (fast) immer gutes wetter zu sein. ich sollte mal überlegen auszuwandern... wenn die ostsee bloß dann nicht so weit weg wäre!!
    liebe grüße und ein schönes, buntes wochenende!
    mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin