Translate

Dienstag, 27. Oktober 2015

Pimp doch mal den Leuchter;)

 Zeit für eine Bastelstunde ;) 
Meine beste Freundin Frau G. wollte mal wieder ein neues Outfit für ihren Leuchter haben.
Vor zwei Jahren gab es schon diese schicken roten Kleidchen hier.
Diese Jahr sollte es ein feines graues Röckchen werden:) 


Ist das nicht fein:)) welch wandelbare Lampe, 
Très chique! 
Diese Aktion geht so schnell und easy....ein knapper Vormittag mit Kaffeeklatsch inkl. schon hat Frau eine neue Lampe;)
(daraus könnten wir ja einen Monatslampenzyklus machen;)


Schnell noch zeigen: Falls ihr noch kein Halloweenkostüm habt;) malt es euch einfach....ich bin heute über dieses Make up in den Grazia gestolpert....finde ich grandios:))


Es gibt sogar eine Anleitung Hier;)



Kommentare:

  1. Die Kleidchen würde ich mir glatt anziehen, so schön sind sie geworden. Eine Tolle Lampe mit richtig tollen Lampenschirmen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. ach, das mit der Bemalung überlege ich mir noch mal… ;-)
    liebe Grüße nach München!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin