Translate

Freitag, 13. November 2015

Freitagslieblinge

Nun heute mal bunt gemischtes hier bei mir;).....von allem ein Bisserl !

Zuerst mal ein wenig Werbung für die neue Stickdatei "Call me" von der regenbunten Nette, die ich Probesticken durfte:))
Genial geeignet für anstehende Weihnachtsmitbringsel der Smartphonetik Liga;)


Die Datei hat noch viel mehr Motive in allen Größen und ist HIER zu holen.


Einen "Fisch am Freitag" hab ich natürlich auch....praktischerweise per Post bekommen;)



Meine Postkartenwand ist dennoch gut gefüllt, obwohl ich in letzter Zeit sehr faul war bei Postcrossing :)

Etwas zu lesen ist gestern auch eingetrudelt, freue mich schon auf die Lektüre:))

Auf Garance Dorè's Modeblog schaue ich immer wieder gerne mal vorbei:))

Diese Woche hab ich sogar einen Himmel für Katja eingefangen.....ziemlich busy da oben....trotz Streik;)




"Bon Weekend" ihr Lieben:))


Kommentare:

  1. Deine Postkartenwand ist ja toll, so kommt jeder Gruß zu Ehren. Und auch die anderen Freitagslieblinge sehen nach sehr viel fröhlicher Entspannung aus.
    Ahoi und noch ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schön dein sammelsurium!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin