Translate

Dienstag, 24. November 2015

Herzige Federlese

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn;)
Ich durfte wieder Stickdateien testen, diesmal standen 
"herzige Federn" auf dem Programm:))...hach, Federn sind doch einfach was Wunderbares !



Die brandneue Stickdatei "Pavo" von Stoff und Liebe wurde natürlich wieder von der Nette (Regenbogenbuntes) perfekt digitalisiert und ich finde die herzige Pfauenfeder wirklich ganz bezaubernd:)
Bei mir wurden zwei Pad-Etuis damit verziert, so ganz in violett mit kleinem orangen Muster



...und weil "Federnhaftes" auch noch so gut zum Musterthema 
"Vögel& Co" im November passt;) rüber damit zu Frau Müllerin !

Kommentare:

  1. Oh auch Pfauenfedern, und so schön bunt. Noch herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und die Tips bei mir , inzwischen habe ich alles beisammen.

    herzliche Grüße

    Karen

    AntwortenLöschen
  2. mit dieser federmuster kann man buntes schnell ? sticken

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön, und noch so herbstlich bunt, wo alles andere gerade schon so weihnachtlich wird. Ich danke fürs Mustern und sende viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Muster, ich liebe Pfauenfedern....
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön gefedert!!!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Taschen in einer phantastischen Farbkombination sind das!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin