Translate

Mittwoch, 11. November 2015

Vogelwild....

.....geht's im November bei Michaela's Musterei zu;)
Auch für mich ist es endlich mal wieder an der Zeit zu Mustern....und auch die Tetra-Pack-Stempelei zu testen !


Da ich am Montag in der Stadt beim Shopping bummeln Schwalben auf Pullis entdeckt habe....flattern heute diese Vögelten übers Papier:))



Leider fand ich meinen Prägestift mal wieder nicht.....und musste mich mit Kugelschreiber & Co begnügen....Prägung könnte deutlicher sein....vielleicht lag's auch an der Milchtüte...werde noch andere Marken testen;)

Stempelfarbe ist auch nicht so dolle, aber mit Linolfarbe kam ich der Sache dann doch näher....:)

Das hübsche Album habe ich von hier:)) und dient als Stempelgrund...hach Barbara es füllt sich;)

Natürlich auch ein paar Federn...


....auch mal schön auf Rot.



Kommentare:

  1. schöne zeichnungen und auch schöne muster sind entstanden!
    viele grüße, doro

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders schön finde ich die Überlagerung - Druck auf Buchseiten oder anderem Muster!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenn ich mal schon soweit wäre. Sieht toll aus, das Schwälbchen, und die roten Federn haben was sehr Kraftvolles. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Ich finde die sind sehr gelungen - gerade auch das Rot! Ich muss mich jetzt auch unbedingt mal an den Tetrapakdrucken versuchen, sonst scheitere ich mit der Katze...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Zugvögel kommen alle zum Mustern zurück, wie schön, dass du wieder mitmusterst.. und ja Linoldruckfarbe ist eindeutig besser... bin auch noch in der Testphase.
    Musterdank und Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du wieder beim mustern dabei bist - und dann gleich mit so tollen bildern! die federn gefallen mir auf rot besonders gut. und mit linolfarbe geht es gleich besser, wie man an den schwalben sieht. sie ist einfach kräftiger und viel leuchtender.
    dein skizzenbuch ist ja schon so toll gefüllt. ich hab leider schon länger nichts mehr in meinem gemacht, schade eigentlich!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, besonders die roten Federn...
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin