Translate

Freitag, 27. November 2015

Wochenglück:)

Schon wieder Freitag....also auch Zeit für Fische;)...


....zwei Stück, als Collage aus dem Skizzenbuch...schick ich rüber zu AnDiva:)

Am Montag hatte ich wieder mal kleines Bloggertreffen;) mit Alex.


Danke für das superschöne Statement-Bild:))meine Liebe ! 
Passend dazu gibt's heuer einen pinken Adventstern...dazu eine violette Vase mit Zweig, drei coole Nikoläuse (aber wer weiß wie lange die noch leben haben) fertig ist ein wenig vorweihnachtliches Flair auf dem Board.

Meinen Adventskranz hab ich gestern im Alpenlook geschmückt....inspiriert von einem Geweih und einem Edelweiß-Zweig, die da im Blumencenter herumlagen;)



Ein Adventskalender-Päckchen wurde zur Post gebracht, einfach rot verpackt und mit DIESEN ausdruckbaren, wunderschönen Zahlen versehen.


Hurra, heute habe ich endlich meine Plotterfolien zum Testen vom Postboten überreicht bekommen:))
Es kann losgehen (ich werde berichten)



Meinen neuen Rock (max mara weekend) ausgeführt:)), den musste ich einfach haben...ich liebe die Länge, die Faltenlegung und den versteckten Schlitz.


Freu:) die neue Chronik des Münchner Blaulicht-Vereins ist im Hirschkäfer Verlag erschienen:)
 Für alle, die sich für Münchner Polizeigeschichte interessieren eine wirklich tolle Sache (siehe auch hier:)
Viele Bilder, Historisches, ein Streifzug durch die komplette Münchner Polizeigeschichte, sowie ein Einblick in den Polizeiberuf überaus spannend zu lesen und von "echten" Polizisten geschrieben;) 



Noch ein Tipp für alle Krimiliebhaber und  die, die sich ein wenig gruseln mögen...am 18. Dezember gibt es eine Lesung mit 
Josef Wilfling im Sektionshörsaal (Münchner Institut für Rechtsmedizin) 
Karten scheint es noch zu geben! 
Sein neustes Buch "Verderben" ist kürzlich erschienen:) kürzlich hat er es mir netterweise vorbeigebracht:)) 
Darin beschäftigt er sich mit den Opfern von Verbrechen...bin gespannt....im Moment hat sich das Buch gerade mein Sohn geklaut und ist am Lesen.


Macht euch ein hübsches Wochenende:))
Mehr Wochenglück bei Fräulein Ordnung

Kommentare:

  1. so ein schönes foto von dir! hallo liebe tine!
    fische müsste ich auch mal wieder für andiva malen, kleben oder drucken. deine sind recht niedlich, aber ich glaub, der linke hat schon den krimi gelesen!
    hab einen schönen 1. advent!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage, schöner Adventskranz und sehr coooole Nikoläuse! Danke für den Link bzgl. der Plotterfolien. Bin gerade in der Testphase! LG Cordula

    AntwortenLöschen
  3. bei dir duftet es schon regelrecht nach advent. die fischlein scheinen etwas unschlüssig, was sie davon halten sollen – ich für mich weiß es ganz bestimmt :: bestes!

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventskranz ist wirklich sehr hübsch! Die Farben gefallen mir sehr gut :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin