Translate

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Glitzerbaum

So diese Woche wurden die Stempel der letzten zwei Wochen nochmals benutzt und neu kombiniert....denn ich brauche noch ein paar Karten für Weihnachtspost;)


Da ich noch einiges an Embossing Glitzer zuhause habe, wurden die Zweige heute mal mit Gold überzogen und Sternenobst angehängt...völlig simpel aber der Effekt ist Wow:)
Total easy...auch aus einem klitzekleinen Sternstempel kann ein Baum entstehen!


Auch die Tannen von letzte Woche machen sich gut mit Gold:)


Das ganze wird ver-Baum-mustert für Frau Müllerin,
gehr natürlich auch farbig;)



Einen schönen Mustermittwoch:)

Kommentare:

  1. diese sterntannenbäume sind eine geniale einfache aber schöne idee. lg maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternentannenbäume sind großartig! Ich brauche Sternenstempel! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sonst so gar kein Glitzertyp, aber für etwas Gold in dieser Hahreszeit durchaus anfällig.Es sieht beeindruckend aus!
    Toll,dass du die Stempel gleich so genutzt hast.Echt tolle Weihnchstkarten!
    Goldenen Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Muster sind das, aber am allerschönsten finde ich die fünf gemalten Tannen - gleich mit Ballen, wie praktisch.....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...jetzt wird es festlich...der Sternenbaum ist großartig, gute Idee,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. richtig festlich schon bei Dir… im Gegensatz zu hier bei uns… liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Glitzerwälder, wie toll. Bei Dir weihnachtet es so schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Wie fein es glitzert bei dir, mit so einem Glitzerpulver habe ich noch nie gearbeitet, wahrscheinlich hätte ich noch lange was davon überall im Haus. Ich finde unsere Tannen passen schön zusammen und mag deine goldenen Zweige sehr. Glitzernden Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir glitzert es so wunderbar. Unter deinen Bäumen würde sich mein genähter Glitzerbaum auch sehr wohl fühlen. Ich mag den glitzernden Sternenbaum mit dem roten Stern sehr. Viel Freude beim Verschicken der Weihnachtspost. VG Karin

    AntwortenLöschen
  10. fabelhafte glitzerei! ich finde es auch toll, was man verschiedenes mit ein und dem selben stempel machen kann! ich finde ja die kahlen bäume mit den roten sternen besonders reizend.
    ich hätte vielleicht auch beim tannenbaumstempeln bleiben sollen - hab gestern an die 30 gellidrucke gemacht, die mich aber nicht sonderlich beeindrucken. mal sehen, ob noch was weihnachtliches draus wird!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann gar nicht sagen, welche Bäumchen mir am besten gefallen, die haben alle was!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Weihnachtsmuster hast du da gezaubert. Die Glitzermuster sind toll, aber ich finde auch die grünen Varianten sehr gelungen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich extrem gut gelungen und sehr, sehr festlich, ohne kitschig zu sein (was Glitter und Gold ja oftmals werden kann), aber nein: extrem hübsch anzuschauen und mit einem Hachz-Faktor hoch zehn!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, deine Bäume sind aber zauberhaft! Gefällt mir richtig gut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin