Translate

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Sonnig frohe Weihnachten:)

Heute gibt es mal keine Muster sondern 
Weihnachtswünsche bei mir:)

Zuerst nehme Euch aber noch einmal mit, auf einen letzten entspannten vorweihnachtlichen Bummel, so ganz ohne Einkaufsstress;)durch die Sommersonnenverwöhnte Münchner Innenstadt.


Beginnen wir im Mittelalter (Wittelsbacher Platz)auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Dort gibt es viel zu Schmausen, Gaukler, einen kurfürstlichen Reiter ....nur für Feuerzangenbowle ist's  fast zu warm;)


...aber auch einen Platz an der Sonne zu bekommen, scheint nicht so leicht zu sein....alle starren neidisch auf das rote Sofa;)


....dann vielleicht doch ein wenig rote Autos kucken....hmm...darin fährt doch bestimmt der Santa vor:))


Noch mehr Rot sieht man übrigens im Marienplatz Untergrund....alles neu dort mit richtig cooler Spiegelung:)


Nach dem Abtauchen in die Tiefe gehen wir aber noch mal hoch hinauf, auf den Rathausturm (es gibt einen Aufzug;)und genießen den Blick über die Stadt (die Berge ein bisserl sieht man sie:))


Der Blick geht nach unten...aber was ist das?  Ein riesiges Radl....ist mir unten gar nicht aufgefallen....so eine Blick auf die Dinge ist auch mal fein:) 

Bastelanleitung am Schaufenster, auch mal eine nette Idee;)


Frohe Weihnachten, genießt die Feiertage !
♥︎Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja so kommt man auch noch mal schnell nach München...
    dir auch schöne und entspannte Feiertage.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hab wunderbare entspannte Tage, an denen du dich mit Kreativität aufladen kannst. LG mila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin