Translate

Montag, 7. Dezember 2015

Stick die Matroschka:)

Seit kurzem online ist die neue Stickdatei "Matroschka" von Stoff und Liebe, die bei mir heute ein wenig weihnachtlich daherkommt.



Perfekt Digitalisiert wurde natürlich wieder von Nette (Regenbogenbuntes),ich freu mich immer total für sie Probestücken zu dürfen:))

♥︎♥︎♥︎

Nikolausig überrascht wurde ich ja schon am Freitag von einer ganz lieben Freundin....hier die Auflösung;)
Eine tolle Auswahl:)), besonders hübsch finde ich natürlich das Maßband♥︎


....ein kurzer Blick zu Frau G. und ihren "neuen Nikolaus" den ich in der Stadt gefunden habe (Kokon...ein wundervoller Laden, besonders in der Weihnachtszeit;)


Persönlich bin ich dem Herrn ja auch begegnet;) ganz in der Nähe all seiner Engel.


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich bin ein Matroschka-Fan und freue mich sehr über Deine schöne Stick- und Näharbeit. Passt 1 a in die Weihnachtszeit mitsamt der Nikoläuse :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. ich oute ich auch als matroschka-fan und habe immerhin noch zwei davon hier stehen. ich hatte mal eine ganze sammlung, die ich aber inzwischen aus vernunfts- und platzgrünen verkauft habe. die stickerei ist wirklich schön und mir gefällt der städtische nikolausi auch sehr gut!
    liebe grüße in den süden von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin