Translate

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Tannenwald

Heute "Tannenvermusterung" für Frau Müllerin mit zwei schnell geschnitzten Stempeln:)


...die Tannen vergrünt;)


...werden zum Forrest


Auf Packpapier gestempelt erscheinen die grünen Stempel mint:)
...durch Verwendung der runden Kugel als Achse, kann man so auch prima Baumsterne stempeln.


Mit Picmonkey...Musterei spielen...... 


ist ja so was von sowas von Eis-heiß;)



Eine neue Katze ist bei mir angekommen und heult hier den Mond an;) Die Karte gefällt mir sehr, so weiß auf schwarz macht sich gut beim Milchtütendruck:))

Wunderschöne Idee liebe Miriam (Mecki macht),hab vielen lieben Dank


Alle Karten der Advents-Mail-Art 2015 versammeln sich natürlich bei Tabea.
Meine Katzen wurden am Montag versandt und sind hoffentlich heute alle im neuen Zuhause angekommen;) ich werde sie euch morgen vorstellen.




Kommentare:

  1. Freut mich, dass sie dir gefällt👍🏼 ich hab mich sehr über deine Katzenliebe gefreut, die schon gestern ankam und ganz wunderbar zu den Vorgängerinnen passt! LG und frohen Katzen-Advent Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  2. Die Baumsterne sind fantastisch...
    Mist, dass ich auf sowas nie komme.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. "mal schnell Stempel geschnitzt", wollte ich auch längst endlich mal machen, doch nun ist mir doch das Tetrapack-Drucken dazwischen geraten... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist schön, so als wenn der Baum fürs Einpflanzen mit Wurzelballen ist. Vielseitig verwendbar.Den Dunkelgrünen mit dem Knick finde ich besonders reizvoll.
    Grüne Grüße, karen

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist super und ich mag die Noel-Karte sehr!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch zuerst gedacht, der Baum hat eine Wurzel. Total schön! Und so vielfältig, gerade als Stern echt toll. Ganz herzlichen späten Musterdank und liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein Tannenbaumstern - sehr cool!
    Tolle Stempeleien, ich mag deine Farben.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne "Steh - auf - Bäumchen" Vermusterung !
    Auch die Abwandlungen zum Sternenmuster ist klasse !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin