Translate

Freitag, 4. Dezember 2015

Wochenglück:)

Hach so schnell vergeht die Woche;)....bald zweiter Advent !
Dank Kieferorthopäde bin ich diese Woche sogar schon zwei Mal über den Schwabing Weihnachtsmarkt spaziert....so langsam kommen immer mehr weihnachtliche Gefühle auf...:))


Dieser Markt ist schon sehr speziell, viel Handwerkliches:)).... manche Dekodetails sind jetzt nicht so mein Geschmack...dieses Grabähnliche Teil gibt mir wirklich jedes Jahr Rätsel auf(ein Schild erklärt wetterfeste Gartendeko, aha)?!

Dort um die Ecke, einen hübschen neugestalteten Platz entdeckt(Ecke Occamstraße)
....mit nigelnagelneuem Sandsteinpflaster strahlt er so schön hell:) 
Unter der Haube mag sich wohl auch ein neuer Brunnen befinden...sollte man in Frühjahr mal kucken;)

Ach ja, "Fisch am Freitag" befindet sich auch auf dem Foto....und entdeckt?



Hier noch mal im Detail;) für Andiva heute gefunden, nicht selbstgemacht !

Selbstgemacht ist das.....ein kleines Stoffkuvert für eine Freundin als Verpackungsmaterial;)



Im Briefkasten:....die ersten Advents-Mail-Art-Katzen 2015 gestaltet von Monika (ohne Blog)und Erika(das blaue Haus).
Beide Katzen gefallen mir sehr gut:))
Habt vielen Dank ihr Lieben!


Eine hübsche Nikolaustüte hat sich auch noch eingefunden;)....aber noch ein wenig Warten...dauert noch bis zum Nikolaustag.....!
Danke liebe Frau G.;) 


Außerdem freue ich mich schon auf's Testen:))...... seit kurzem bin ich Konsumgöttin (HaHa...toller Name, gell;) und darf die neuen Creme de Chocolat Produkte von Dr. Oetker testen:))
Werde berichten !


Schönes Wochenende♥︎

Dann verlinke ich mich auch noch bei 
Fräulein Ordnung

Kommentare:

  1. Boaahhh, wie wird man denn Konsumgöttin????
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. heute hast du ja wieder feine sachen hier versammelt! wenn ich bloß nicht immer den fischtag vergessen würde. ich muss mal einen knoten in den computer machen...
    schönen 2. advent, liebe kerstin!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da tummelt sich ja allerlei Getier bei dir heute ;-) Lass mal bloß die Katzen nicht den Fischwagen entdecken, sonst sind die ganz schnell ausgerissen... Einen schönen zweiten Advent mit allerleit Tütenfreuden für dich.
    LG. Susnane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön was los hier! Schön, dich zu treffen und danke fürs Vorbeischauen und Kommentar dalassen heute! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin