Translate

Samstag, 12. Dezember 2015

Wochenglück:)

Diese Woche sind noch drei weitere wundervolle Katzen für die Advents-Mail-Art 2015 bei mir eingezogen:))


Die rote Katze mit Weihnachtsbaum, wurde gestaltet von Susanne (ohne Blog).
Das großartige große blaue Katzengesicht von Birgit (Olann-Wolle).
Die sensationelle Katze im Wollpullover ist von Mila (Creatures& Creations).
Diese Katze kann etwas ganz Besonders;)...ich war so frei und hab das mal kurz animiert:


Ist das nicht ne klasse Idee:)))


Alle Katzen der Gruppe 3 versammeln sich bei mir erst einmal an der Pinnwand.
Alle Gruppen findet ihr hier bei Tabea:)


Wieder perfektes Shoppingwetter in der Innenstadt :)


Den frühlingshaft blauen Himmel schicke ich mal rüber zu Katja;)....gut der Baum ist keine Schönheit....aber Besonders;)


Nun am Abend wird es dann aber schon winterlich kühl und die festliche Beleuchtung sorgt dann für die langsam aufkommende Weihnachtsstimmung:))


Farbenprächtig schon einmal HIER gezeigt, fand gestern wieder ein Präventions-Weihnachtsmarkt der Münchner Polizei statt, mit herrlicher Beleuchtung, Musik und Glühwein. Wir haben sogar das Christkind, den Nikolaus und Knecht Rupprecht getroffen:))
Ich empfehle euch unbedingt einmal dieses Video der Münchner Polizei anzuschauen, großartige Idee und Umsetzung (liken wäre auch toll!;))


Morgen einen schönen dritten Advent ✭✭✭
Mehr Wochenglück bei Fräulein Ordnung

Kommentare:

  1. Die Wollpulloverkatze ist noch gar nicht hier....
    Jetzt mache ich mir Sorgen...
    Dir auch einen schönen 3. Advent.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Katzenparade! Besonders gefällt mir die Katze im Wollpullover, was für eine grossartige Idee!
    Die Adventspost ist jeden Tag ein Lichtblick, auf den ich mich sehr freue. So eine tolle Aktion aber auch!
    Lg Carmen (von der anderen Gruppe)

    AntwortenLöschen
  3. Nach und nach finden sie sich alle ein, die Kalender-Katzen. Nett haben sie es bei dir an dem board (selbst gemacht?!).
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. den post hab ich glatt verpasst..
    bin durch mila auf deine/ihre animierte katze gekommen.herrlichst!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin