Translate

Sonntag, 20. Dezember 2015

Wochenglück

Meine Farbenmix-Adventskalendertasche ist diese Woche fertiggestellt worden:))
Stickdatei Urban treads

....weitere Katzen sind angekommen:))
Advents-Mail-Art 2015

 Gleich  zwei Katzen zur Auswahl bekam ich von Annette (Viel Krempel ) (plus Tanne:)) Wow du Fleißige) und Andrea (Knittink)
Was für Auswahl.....da kann ich mich ja kaum entscheiden welche der Katzen mir am Besten gefällt;)
Bei der braunen Katze unter Sternen von Angela (ohne Blog) hätte ich mir nur ein festeres Papier gewünscht. 
Habt alle vielen ♥︎-lichen Dank.
Zur Katzenausstellung  Advents-Mail-Art 2015 bei Tabea, geht's hier lang !


Kirchenglühen am Münchner Viktualienmarkt war am Donnerstag Nachmittag ein weiteres Augenschmankerl:)


...überhaupt an jeder Ecke leuchtet es, es ist einfach herrlich !


Shopping-Schnäppchen-Schuhe einlaufen:)


Lesungs-Lauschen mit Josef Wilfling ist immer ein Genuß:)
Für den Verein "Münchner Blaulicht" stellt er sein neues Buch "Verderben" vor.

Grillspektakel  bei unseren Nachbarn am 19. Dezember;)....bei Würstl, Glühwein und Plätzchen, dank dem milden Wetter und warmer Glut;) lässt  sich grad wirklich gemütlich im Garten feiern;)

Mehr Wochenglück bei Fräulein Ordnung:)






Kommentare:

  1. Habe auch Dateien von unrban threads...allerdings hat meine Stickmaschine mit manchen Probleme, wenn es zu viele Lagen übereinander sind.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschöne! ich mag Deine Farbzusammenstellung sehr!
    Eine schöne Katzenschar kommt auch in unserer Gruppe zusammen! Du bist ja ein richtiger Glückspilz, Du hast die wunderbare Katze von Annette bekommen - ich freue mich mit Dir.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Auch in deiner Gruppe ist eine Katze schöner als die andere...Dir eine fröhliche Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. München leuchtet. Da bin ich denn mal gespannt, was mich in einem Jahr erwartet...
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin