Translate

Donnerstag, 30. April 2015

Blickwinkel April

Höchste Zeit für den 12tel Blick im April;) den heute tanzen wir ja schon in den Mai !


Reges Treiben herrschte am 14.April rund um den Fischbrunnen auf dem Marienplatz:), "Frühlingserwachen bei strahlendem Sonnenschein" Wer mehr sehen will vom Platz....hier hab ich sogar eine Livecam vom Platz entdeckt:)!

Wie jeden Monat sammelt Tabea alle Blicke ein...meinen Blick 2015 auch hier auf Pinterest.



Freitag, 24. April 2015

Iiiiiist das ein Frühling !

 Das iiiiii Tüpfelchen der Frühlings-Mail-Art kommt diese Woche von Martina (ohne Blog).
Sie hat ein ganz wundervolles i schwungvoll auf  aquarellierten Grund gesetzt:))


Nach diesem Foto, passierte mir leider ein kleiner Wasserschaden beim Fototermin....und sorgte für individuellen Farbverlauf beim i(siehe unten)....zum Glück wurde das bezaubernde Gedicht auf der Innenseite dabei nicht hinweggeschwemmt:)) 
Welch tolle Schrift...liebe Martina die Karte ist so liebevoll und großartig gestaltet:) hab ganz vielen Dank dafür !! 


Next week it's my turn;)
....das Nnnnnn....ups schon der vorletzte Buchstabe....time is running !!
Aber nun erstmal ein schönes Wochenende:)

Dienstag, 21. April 2015

FrühLings-LLLLove

Frühlings-Mail-Art Nummero fünf ist eingetroffen:))
Das blütenreiche L unserer Gruppe kommt von der lieben Silke (ohne Blog) und ich finde ihre Idee mit der Ba-L-konbepflanzung ganz  und gar großartig:))
Hab vielen Dank !


Das hübsche L wandert natürlich zu all den anderen Buchstaben an die Sammelwand.


Bitte entschuldigt meine spärlichen Posts im Moment...ich behelfe mir gerade mit dem Laptop meines Sohnes...mein guter alter Apfel ist gerade out of Order:(



Freitag, 17. April 2015

Wochenglück

Vergangene habe ich ein paar herrliche Tage in Prag verbracht und zeige euch natürlich gerne ein paar Eindrücke aus dieser wundervollen Stadt.

Durch die österlich geschmückte Altstadt, mit richtig tollem Frühlingswetter ließen wir uns durch die Gassen treiben:)


Die Entscheidung für den Trip kam spontan und der Wunsch nach ein wenig Augenschmaus war groß;) Dank all der wundervollen Häuser und Denkmäler fühlt man sich dort wie in einem großen Freilichtmuseum....man weiß gar nicht, wohin zuerst schauen !


Jede Menge Brautpaare waren auch unterwegs...hier einmal mit Rosenblütenregen vor der astronomischen Uhr am Rathaus.


Über die berühmte Karlsbrücke (Glückshund an der Nepomuk Statue rubbeln;)geht es dann auf die der Altstadt gegenüber liegende Burg, hinauf auf den Hradschin...ein steiler Anstieg...belohnt durch einen grandiosen Blick über die Altstadt !



Hier rubbelt anscheinend auch jemand....Hmm!

Goldenes Gässchen, die St. Georgs Basilika  und den Rittersaal sollte man auch von innen betrachten...es lohnt sich:))

Innerhalb der Burganlage verbirgt sich auch der prachtvolle Veitsdom .

Ganz hinten hinter dem Altar verbirgt ein Ritter (1035-1155) mit kleinem Hund zu Füßen.

Ein wenig bunt gemischtes...


Na ja, am Graffiti müsste man noch ein wenig üben;)...vielleicht ein wenig Fisch dazu...!

...ich bin so frei, weil heute Freitag ist;) "Freitags-Fisch" für An-Diva:


Habt ein schönes Wochenende:)


Mittwoch, 15. April 2015

HHHHach Frühling

Das Frühlings H von letzter Woche ist eingetroffen und ich muss es euch natürlich gleich zeigen:))
Diesen vierten Buchstaben unserer Frühlings-Mail-Art 2015 gestaltete die liebe Carolin (ohne Blog), ein H mit ganz bezauberndem Rotkehlchen. 
herzlichen Dank!

Mit dem H ist nun schon der Frühling etwas fortgeschritten und endlich kann auch wieder im Garten fotografiert und gesessen werden:))


Im Moment ist einfach genialer Frühling draußen, daher genieße ich den Sonnenschein und es gibt auch kein Muster heute;)

Sonntag, 5. April 2015

Osterliebe


Gut das der Frühling dieses Jahr per Post kommt...und somit für gute Laune sorgt ! 
Das Osterwetter kann sich noch nicht so recht für Frühling entscheiden.....mal Schnee mal Sonne;) sehr launisch heute.
Frühlings-Mail-Art die Dritte:)von der Ursula (leider ohne Blog). Das Ü....ei ei wie hübsch so schön grün und aufwändig aus Stoff gearbeitet. Ich finde es ganz Frühlings-zauberhaft:))Dankeschön♥

Die folgende großartige Entstehungs-Collage des Ü's, hat mir die liebe Ursula per Mail geschickt und ich zeige sie euch hier natürlich gerne:



Supernette Osterüberraschungspost kam auch von der lieben Alex:))

Eierfreude:)) darf natürlich mit an der Frühlingswand baumeln. 
Hab herzlichen Dank meine Liebe!

Natürlich wünsche ich Euch heute auch ein Frohes Osterfest !
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin