Translate

Mittwoch, 6. Januar 2016

Kunstflocken

Was Schnee betrifft bietet auch das neue Jahr auch noch nicht viel....ein paar Flocken, die heute schon wieder in Regen übergingen.
Nehmen wir eben mit künstlichen Flocken vorlieb....diesen Monat sorgt das Musterthema von Frau Müllerin wenigstens für virtuellen Schnee !
Flocken aus dem Sketch-Journal und hübsche Gekaufte;)


werden vermustert:


....schnell mal auf dem Handy....


....und vom Schrank....



Kommentare:

  1. Coole Flocken... ach, und kann ich den Schrank mal sehen???
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflocken gehen immer, finde ich, und bin auch heißer Fan davon :-) Toll, wie sich das vermustern lässt. LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blick in dein Skizzenbuch und sehr sehr schöne Papierflocken, herzlichen Musterdank und lass es dir gutgehn
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die fertigen sind ja toll, aber deine eigenen gefallen mir noch viel besser - ich liebe einblicke in sketchbooks!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hängt sie auch noch :o)
    Genieß den ersten Teenager freien Tag!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin