Translate

Freitag, 8. Januar 2016

Wochenglück

Nun ist das neue Jahr schon gut eine Woche alt;) und ich freu mich wie verrückt.....


 ....über meinen wundervollen Planer von Barbara, der mich über das Jahr begleiten wird.....allein schon die Titelseite:)))...und all die anderen tollen Collagen...Inspiration pur !
....über den lässige Tapir von Svea, der Jahr völlig relaxt beginnt....sooo cool, er hat die Ruhe weg;) und ihr könnt ihn hier auch mal in Aktion bewundern.


....über ein neues Buch mit vielversprechendem Titel;)....mal sehen wo die Reise hingeht.....
Erste Übung: "Male in 5 min so viele Tiere wie du willst in ein 5cm x 5cm Quadrat".


Fisch-ABC
.....über meinen ersten Feitags-Fisch des Jahres....ein Fisch ABC....war so die Idee;)
A wie Anfang 
logisch, oder:) 




....über meine allererste Leserunde bei LovelyBooks, an der ich teilnehmen durfte:) Es hat Spaß gemacht ein Buch mal auf diese Art zu lesen, dieser Austausch mit anderen Lesern und dem Autor...jeder nimmt doch unterschiedliches wahr und bewertet anders....spannend !

Kommentare:

  1. Wenn das Buch gut ist, kaufe ich es mir auch...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Inspirationen die kleinen Aufgaben. Und auf das Freitagsfisch-ABC bin ich ja nun ganz gespannt, der »Anfang« ist toll geworden.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein FreitagsFischA auch super gut, wie die beiden so schön kuscheln ;-))) Hast du vor damit ein ganzes Skizzenbuch zu füllen? Und das gesamte ABC wird bestimmt ein tolles Projekt, könnte mich auch reizen ;))). Ach ja, bin gespannt auf deine Buchreise ... hoffentlich schreibst du darüber. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin:) das Fisch ABC ist mir ganz spontan in den Sinn gekommen, du darfst dich auch gerne anschließen wenn du dazu Lust hast;) ich hoffe auch ich halte das ganze ABC durch...!

      Löschen
  4. alles klasse ! das künstlerbuch weckt großes interesse :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bekomme ich nachträglich eine Idee, was ich mit Barbaras tollen Planer vom letzten Jahr noch machen könnte. ( Ich benutze nämlich keine Kalender in papierner Form mehr, habe aber noch zig hier liegen... )
    Tolle umgesetzte Ideen!
    Eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Allem Anfang wohnt ein Zauber inne… ein fischiger ;-)
    Ich bin mal gespannt, wie die Fische sich durchs Alphabet turnen.
    Liebe Grüße aus Paris, momentan ideal für Kaltwasserfische…

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin