Translate

Mittwoch, 24. Februar 2016

Februar Ping-Pong

Zeit auch mal wieder beim "Bilder Ping-Pong" von Ghislana und Lucia mitzumachen :))


Es entstand eine Vintage-Model-Villa  (Bilderquelle/Flow)....die ich dann noch ein wenig modernisiert habe;)Dank Picmonkey ist daraus ein wenig Modelparty daraus geworden.


...eine zweite Collage entstand noch mit alten Familienfotos und Stickern....


...und wurde ebenfalls verschönt, im Comic Style.


Annimierfoto:


Kommentare:

  1. Wieder andere Ideen. Das liebe ich am Bilder-Pingpong, diese Vielfalt.
    Die Mode, d. h. die Models ins Haus zu holen, dass hat das Haus sicher noch nicht gesehen ;-)
    Die Vintage-Collage, so nenne ich sie mal, ist sehr zauberhaft. Sie lässt das frühere Leben in diesem Haus erahnen. Und wenn ich das sagen darf, die Collage pur gefällt mir besser.
    Jetzt gehe ich mit den Models Party machen. Prost :-)
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Model-Villa gefällt mir gut, Alt und Jung, das paßt!
    Die Idee mit den alten Familienfotos läßt mich schmunzeln. So ein altes Haus hat viel zu erzählen. Und es gäbe ein arges Gedränge, würde man alle Menschen abbilden, die dort jemals lebten.
    Einen schönen Abend, danke für den Kommentar bei mir, liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, da lebt das alte haus wieder, und deine drei versionen zeigen dazu lebensweise * mode * und die vintage kleidung an den fenster macht mich wieder jung ;) so schöne *verkleidung* des trögel-hauses.
    deine fotos erinnern mich an ein altes haus gegenüber dem Rathaus & Théatre in Avignon wo die fenster zugemauert sind und seit vielen jahren kostümierte theaterschauspieler darauf gemalt sind *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. genial!! am witzigsten finde ich das erste foto. aber wo ist bloß diese quäkende moderatorin ;))?
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt guck ich gerade hier rein und sehe dieses wunderschöne Bild, das du gezaubert hast.

    Ich bin total begeistert.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin