Translate

Freitag, 19. Februar 2016

Fisch asiatisch

Das Fisch-ABC muss heute mal pausieren....da ich dringend Handschuhe brauchte....nicht für draußen...nee für den Herd;)


Die Fische (beide Urban Threads) passen perfekt zum Asienstyle (nur die Brezel nicht;) 
und zum Fisch am Freitag natürlich...rüber damit zu AnDiva !


Endlich zwei neue Helfer für's Heiße....Zeit wurde es...die Alten zeige ich Euch lieber nicht.....

Den Schnitt habe ich nach dem zuerst Genähten (rechts) noch ein wenig verändert und bin jetzt sehr zufrieden....Rundung ist schöner geworden und etwas kürzer....Perfekt:))
Euch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. werden bei Euch die Brezeln so heiß serviert ;-)
    toll geworden sind sie (die Handschuhe…)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden! Und irgendwie kommt mir der Stoff ein wenig bekannt vor...
    Vielen Dank für all deine lieben Kommentaren zu meinen Videos, darüber freue ich mich immer riesig. Man weiß ja sonst nicht, ob es irgendjemanden interessiert, zumal die doch viel Arbeit machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    jetzt gibt's bei Euch bestimmt nur noch heiße Küche... damit Du Deine schönen Küchenhandschuhe oft anziehen kannst ;o) Die Stickdatei passt perfekt!
    Schönes Wochenende noch
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. katrin stimme ich voll zu!!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin