Translate

Freitag, 5. Februar 2016

Fisch-E Ferien

Das Fisch E ist an der Reihe....heute unter den Motto "E-ndlich Ferien" hier in Bavaria;)

Fisch-ABC

Schick ich gleich rüber zu An-Diva.
In meiner Collage hat sich übrigens ein Müllerischer Fisch versteckt...ihr erkennt ihn bestimmt sofort;)
♥︎

Schöne Faschingsferien 
Allerseits !

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage und ein tolles verspielt-fischfröhliches »E«.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so zusammengestellt wirken die Fische (und die Delfine) noch viel besser als einzeln...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wie lustig! du hast den gleichen müllerschen fisch in deiner collage wie ich in gustavs agendas verwendet habe!! klasse austausch und inspiration!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin