Translate

Montag, 15. Februar 2016

Mini-Cats

Am Wochenende kam mir die Idee für ein Mini-Büchlein....inspiriert wurde ich hier beim Stöbern;) entstanden ist ein Katzen-Leporollo mit einer schlichten Schwarz-Weiß-Seite und einer Collagen-Seite


Am Mittwoch werden vielleicht aus der Katzenparade noch Musterkatzen;)nachdem ich letzte Woche geschwänzt habe !


Mein kleines Miniatur-Katzen-Leporollo schicke ich heute wieder weiter an Susanne und ihre "Papierliebe am Montag".


Schaut auch schnell bei Frau Müllerin vorbei;)....dort könnt ihr euch Anmelden für die neue Frühlings-Mail Art 2016 !
Tabea und Michaela haben sich wieder was tolles Einfallen lassen:))


Ich hab mich schon angemeldet;)

Kommentare:

  1. Ein figuratives Leperollo ist eine schöne Idee und bei deinen katzen ist shon mal stark die Frühlingssonne im kommen!
    Ich habe mich auch schon angemeldet, mal sehen, ob wir es in eine Gruppe schaffen.Miezengrüß schickt K.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja ganz, ganz große klasse!!!
    vielleicht sollte ich noch schnell ein fischiges leporello kreieren ;))! ich bin nämlich völlig unfähig katzen zu zeichnen...
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal tolle Katzen und das Leporello mit Behausung dazu ist grandios! Ich habe mich vorhin auch angemeldet bei Michaela und freue mich. Eine ganz andere Art der Frühlingspost... Ich bin gespannt.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. dein leporello gefällt mir total gut, eine wunderbare idee !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dein Leporello! Und die Katzen hast du für die Fotos ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße von Christine
    PS hab mich auch schon angemeldet!

    AntwortenLöschen
  6. Das Katzenleporello ist grandios! Ja, und die Fotos sind auch toll geworden, da kann die Katze nicht meckern...äh..miauen!
    Klar, der Kampf mit dem Sieb wird aufgenommen! Bin auch dabei.
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Das ist großartig... (und die Stöberseite auch...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Du buchbinderst ja mehr als ich! Was hältst Du denn davon, wenn wir uns zusammen am Siebdrucken versuchen?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch liebe Alex:)).....next week Meeting in Town....wennste fit bist;)?♥︎K.

      Löschen
  9. Sehr fein dein Katzenleporello! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass diese Herrschaften etwas anderes im Sinn haben könnten als sich der wärmenden Sonne entgegen zu recken.
    LG Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin