Translate

Montag, 1. Februar 2016

Miniature houses

Seit kurzer Zeit bin ich Besitzerin einer Silhouette Cameo und versuche mich ein wenig mit ihr anzufreunden;). Nun habe ich eine hübsche Datei erstellt um ein wenig Frühlingsdeko zu erstellen.
Das Februarthema "Miniaturen" für Papierliebe am Montag bei Susanne, war noch ein zusätzlicher Ansporn;)

Entstanden sind kleine Häuschen zum anhängen oder hinstellen....schnell geplottet oder auch ausgedruckt.


Die Datei für den Plotter findet ihr HIER die PDF HIER 


Ganz viel Spaß beim Nachbasteln, so ein Häuserl ist auch ein nettes Mitbringsel für den Valentinstag;)


Kommentare:

  1. Super! Auf meiner Liste stehen kleine Vogelhäuschen für Weidenkätzchen gegen Ende Februar. Da folge ich dir also direkt :-)
    Die sind sehr schön geworden und machen Laune auf Frühling!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Plotter ist so ein Ding, das für einen ausschneidet, oder?...bin ja manchmal so ein Ignorant ;-)))
    Annette
    P.S.: Die Häuschen sind ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderbares Futter für den Plotter :o) Wo ich doch grad meine Häuser Phase hab ;o)
    Die muss ich gleich ausprobieren... Ich werde Dir beim nächsten Treffen berichten!
    Danke für die tolle Datei
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Alex, mach doch mal einen Testplott;) ob alles richtig ist.... Erkennst du deinen Spruch;) der passt zum Thema wie die aus auf's Auge:)))
      ♥︎Kerstin

      Löschen
  4. Die Cameo ist toll und Deine Häuser sind es auch. Ich bin auch im Cameofieber, man kann so tolle Sachen damit machen.
    Jetzt musst Du aufpassen, das kein Vogel in eines Deiner hübschen Häuschen einzieht ;)!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Häuschen ganz entzückend!
    Habe mir das PDF heruntergeladen und ausgedruckt. Aber mit den Maßen haut da was nicht hin. Habe nochmal drauf geachtet, ob ich irgendwelche Druckanpassungen hatte, nee, daran liegt´s auch nicht.
    Die Häuserseiten sind unterschiedlich lang. Nur ein bißchen bei dem oberen mit dem Kreis im Giebel. Stärker bei dem mit dem Herzchen. Hier ist die eine Seite (die mit der Klebekante) 5mm länger als die dazugehörige Seite ohne Klebekante. Vielleicht könntest Du das überarbeiten?
    Trotzdem Danke für die Idee! Die sind so süß!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie, Danke für deine Nachricht:), upps...das hatte ich eigentlich schon geändert aber anscheinend doch die falsche Version erwischt, hab das jetzt geändert und hoffe es passt jetzt !

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine prompte Reaktion!:-)
      Ich werde es in den nächsten Tagen testen und berichten!
      Dane nochmal für diese süßen kleinen Häuschen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin