Translate

Mittwoch, 17. Februar 2016

Viele Katzen;)

So jetzt aber schnell noch mein Katzenmuster.....das Leporello von Montag

sollte ja noch vermustert werden für Michaelas Muster Mittwochs Februar-Katzen;)


Leider streikte heute zeitweise mein Mac (lag wohl am Update)


Aber das Mustern mit Pic-Monkey (ständiger Absturz) ist dann doch noch geglückt (doch einfach mal den Computer runterfahren...half wohl;) 


Huch, Katzen Invasion;)


Auf der Lauer auf der Mauer;)

Auch die Rückseite/Vorderseite (wie man es sehen mag)...lässt sich hübsch vermustern:))


Einmal Kopfstand....auch nicht schlecht;)


Mustergrüße♥︎

Kommentare:

  1. von wegen Katzen sind Einzelgänger ;-)
    liebe Grüße an die ganze Bande!

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein ist ja klasse, das hatte ich am Montag total verpasst, supersüss... und die Muster daraus auch, obwohl mir die letzten schon fast zu wild werden... ich danke fürs Mustern und sende ein herzliches Miau
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kätzchen sind ja köstlich... Und das Leporello hab ich auch verpasst? Muss ich gleich gucken gehen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie auch vermustert ganz goldig, besonders die vor der mauer!
    liebe grüße in den süden,
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Katzenleporello und tolle Vermusterungen:O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll wie sich die Katzen in Reih und Glied hier präsentieren. Ich mag die einzelnen Details der vorder- und Rückseiten sehr!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. .....na da "miaut" es aber am "laufenden Band" ;-) - klasse gemacht!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nochmal, die Katzenvermusterung finde ich genial!
    Sobald ich mal Zeit habe, will ich das auch lernen.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin