Translate

Mittwoch, 16. März 2016

Fischverschnitt

Test-Test-Test
Meine erster Siebdruck mit Tüll war nicht ganz optimal....viel zu elastisch und instabil diese Maschen....werde definitiv ein anderes Material nehmen und auch kein Freezerpaper...;)....also heute gedruckter Fischverschnitt für Frau Müllerin:)



Nun wird der Fisch aber auch noch schnell vermustert:



Kommentare:

  1. Herrlicher Fischverschnitt, und genau - keine Schnippel wegwerfen, da geht immer noch was ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Darum geht es ja, sich auszutesten und selbst zu erfahren, was geht und was nicht... Obwohl die Strukturen auch schön sind, ganz zu schweigen von der geometrischen Fischmuster-Idee, die brauchst du aber nicht verwerfen. Musterdank und weitermachen! Warum eigentlich kein Freezerpaper?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es nicht richtig gehalten, trotz bügeln...lag aber vielleicht auch an dem dünnen Tüll oder an zu zu schnell schnell;)

      Löschen
  3. Ein sehr dekorativer "Fischverschnitt" - bestens gelungen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. sieht aber gut aus. die farben sind schön.
    lg maren

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farben frühlingssommerfrisch und so soll fisch ja sein!!
    liebe grüße von man

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin