Translate

Freitag, 25. März 2016

Jippie mein Wochenglück:)

Jippie:)) es sind Ferien hier bei uns in Bavaria !
....auch Zeit für das J in meinem Fisch-ABC !


Gleichzeitig hat mich dabei auch das März Ping-Pong Foto von Ghislana und Lucia inspiriert etwas in den Rahmen zu setzten;)

Ausgangsfoto
...ein klein bisschen österlich wird die Collage noch am Bildschirm aufgepeppt;)


Ganz pünktlich am Montag kam die erste Frühlings-Mail-Art 2016 zu mir "angeschwommen". Ich finde sie mega-klasse:))
Hab herzlichen Dank liebe Eva von Eva(r)twork
Ich muss mich jetzt auch mal so langsam ans Drucksieb wagen;)


Also ich habe heute jede Menge "Freitags-Fische" die ich rüber zu An-Diva schicken kann:)

Ich sammele alle Fischlein erst mal an meinem Frühlingsboard zur Augenfreude;)

Am Dienstag besuchten wir unser Ostergeschenk ...nein.....das ist kein Osterhase;)...sondern "Elvis" der  kleine Norfolk-Terrier und sein  Schwesterchen Emma:)) 
Der Kleine darf in 2 Wochen bei uns einziehen und wir sind solo verliebt und zählen schon die Tage:))


Ein wenig kriminell ging es letzte Woche aber auch zu, bei einer interessanten Lesung vom Profiler der Münchner Polizei, Alexander Horn. Ein gelungener Abend veranstaltet vom Polizeiverein "Münchner Blaulicht". 


Weitere spannende Lesungen findet ihr auch hier: beim Krimi-Festival München.

Einen neuen Krimi habe ich auch gelesen, wieder in einer netten Leserunde mit Autorin, bei Lovelybooks.



Die "Blaue Stunde", entführt uns nach Hamburg. Dort begleiten wir die zur Opferschutzbeauftragten degradierte Staatsanwältin Chastity Riley zu ihrem neusten Opfer. Dieser Mann ist eine harte Nuss...aber Riley hat so ihre speziellen Methoden;) um an Infos zu kommen......und schwups steckt sie mitten in einen neuen Fall, der bis in die höchsten Verbrecherkreise führt !
Der spannende, bildhafte und sagenhaft witzige Schreibstil von Autorin Simone Buchholz ist genau mein Ding, einfach großartig dieser Kriminalroman ! 
Absolute Leseempfehlung und fünf Sterne von mir:))

Wünsche Allseits ein Frohes Osterfest und erholsame Feiertage !

Kommentare:

  1. Oooooooh, der ist aber süß, Elvis <3
    LG und schöne Ostertage, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich schon iweder nicht, zu wechem Teil des posts ich was kommentieren soll...die Fische gefallen mir alle ausgezeichnet-deine und die Fischpost.
    Und der HUND!!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    wie schön, dass du dabei bist. Vielen Dank, herzliche Grüße und frohe Ostern.
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  4. So viel!
    der Clou ist natürlich Elvis. Sabine Buchholz mag ich auch gerne.
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  5. ja, der hund. in love with elvis!!! so was süßes. ich freu mich schon auf viele fotos hier und bei instagram!
    natürlich mag ich auch dein gesammeltes netz voll mit hübschen fischen. deine jippie-collage mit pingpong-rahmen ist klasse geworden und simone buchholz wollte ich schon lange mal lesen. danke für den hinweis!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Also nee, ich war doch schon mal hier!? Irgendwie war ich da wohl abgelenkt. Gibt's ja nicht. Danke fürs Pingpong-Spielen. So flott und frisch kommt dein Pingpong-Ball daher ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin