Translate

Freitag, 18. März 2016

i...wie im Internet fischen

Das Fisch ABC geht weiter mit dem i wie 
I-nternet, darin kann man wirklich auch gut Fischen;)
....nach DIY, Büchern, Shops, News und und und.....

Fisch ABC

Meine i-Fisch-Collage schwimmt rüber zu An-Diva.

Bin unter die Flechtkünstler gegangen;und meine erste Hundeleine geflochten mit Paarcord:)....Suchtgefahr...doch erst muss mal der Hund her;) 


Jede meine Videos uns Anleitungen gibt es dazu bei You Tube;)...das zum Thema "fischen";)

Ein Wochenhighlight war zweifelsfrei die Premiere des Films "Mia san jetzt da wo's weh tut" zur Feier des 25 jährigen Münchner Tatorts:) Die Jungs haben sich schon ein wenig verändert;) aber sie spielen wieder grandios und die Handlung ist mega spannend...nicht verpassen ! 
Erstausstrahlung am Sonntag 03.04

In einer neuen Leserunde bei Lovelybooks dürfte ich auch einen neuen Münchner Krimi kennenlernen "Der Saukerl" von Ulrich Radermacher. Ein toter Bauer im Münchner Umland hält Hauptkommissar Schön und sein Team ganz schön auf Trab....jede Menge Verdächtige und jede Menge heiße Spuren ! Gelungenes Debüt :)


Zwei neue Pfannen erfreuen gerade meine Küche und mich:) aus dem Shop "die Pfanne", entdeckt über Konsumgöttin. 
Bin sehr zufrieden mit der Qualität, günstig, schickes Design und super Brateigenschaften. Habe eigentlich nichts zu kritisieren...außer vielleicht das der Shop sehr übersichtlich aber dafür sehr informativ ist.
 Weitere Bewertungen findet ihr hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin