Translate

Donnerstag, 14. April 2016

Elvis

Seit Samstag ist bei uns ein kleiner Star eingezogen:)) ELVIS das Norfolk-Terrierbaby vom Streberhof.
Er hat auch schon eine große Fan-Gemeinde hier in der Nachbarschaft;)

♥︎

Er hat sich schon ganz wunderbar hier bei uns eingelebt, fühlt sich sehr wohl, ist superbrav und lieb:))

Schlafen kann er wirklich in jeder Lage;) und Nachts wird auch durchgeschlafen, ganz brav unser Kleiner:))


Heute nutze ich mal seine Schlafpause um euch ein paar Bilder von ihm zu zeigen....vielleicht bekommt er ja bald Fanpost;) 

Kommentare:

  1. !!! süüüüüüüüüüüüüüß !!!!
    Viel Spaß mit dem Fellknäuel !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhhh, der ist ja so niedlich! Kleine Hunde sind doch einfach immer ne Wucht. Da kann man doch gar nicht anders als ihn einfach nur durchknuddeln zu wollen. Am besten gefällt mir ja das Bild (2. Collage, 1 Reihe ganz rechts) wo er so auf dem Bauch ausgegossen daliegt. Könnt mich wegschmeißen! Zu lustig dieser kleine Kerl und dann scheint er ja auch ein kleiner Streber zu sein, der alles richtig macht. Viel Spaß noch mit Elvis - soll er später auch mal singen?
    Liebe Grüße auch von Yumi
    barbara bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach er ist so ein Schatz, ich verstehe dich total ,Hunde sind einfach großartig:))
      Ich bin so froh das er sich schon so gut eingelebt hat:)) fühlte sich eigentlich gleich Zuhause bei uns und ich kann Vormittag, ein zwei Stündchen an den PC;) er schläft gerade neben mir (hab ich mir aus deinen Video abgeschaut;)!
      ♥︎Kerstin

      Löschen
  3. Ach wie süß- habe ihn schon auf Instagram geherzt :) Ist Elvis sein "richtiger" Name oder ist das bei dieser Hunderasse auch so wie bei Dackeln? Die heißen doch immer "von und zu"…?
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kristina, Elvis ist sein richtiger und auch offizieller Name:)) Wir sollten uns einen Namen mit E aussuchen und kamen dabei auf Elvis....der Züchterin hat das auch gleich gut gefallen und ihn dann so beim Zuchtverband angemeldet. Seine Schwester heißt Emma. ♥︎LG Kerstin

      Löschen
  4. Kein Wunder, dass Elvis alle Herzen im Sturm erobert :o)
    Wer kann so nem süßen Hund schon widerstehen?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der süß!
    Ich wünsche Dir/ Euch einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende und gaaaaaanz viel Freude mit dem kleinen Fellknäuel!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. diese bilder sind ja großartig - wie er da so überall ausgebreitet schläft, herrlich! noch viel schöner als auf ig!
    ich bin auch elvisfan!!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. dann mal ein herzlichstes wuff von unserer paula. und noch viel spaß mit dem kleinen norfolk :). der sieht aus, als hätte er den schalk im nacken ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  8. GARANTIERT bekommt er Fanpost ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin