Translate

Freitag, 15. April 2016

Freitagsfreuden

Herrlich pünktlich zum Freitag kam heute die wundervolle Frühlings-Mail-Art von Katja :))
Schon auf dem Umschlag schwimmen fröhliche Kreis....und erst der Inhalt....absolut sensationell !



Welch eine großartige Druckkunst....da kann man wirklich neidisch werden !
Das hast du einfach großartig gemacht liebe Katja, besser geht nicht....bin schon supergespannt auf deinen Bericht über diese Technik !!!!
Sie Fischlein schwimmen natürlich gleich rüber zu AnDiva und zur Sammlung bei Frau Müllerin.


Weitere Überraschungspost kam Minuten später mit dem Paketboten. Somit konnte Elvis auch gleich Freundschaft mit den komischen gelben Leuten schließen, nachdem er beim Gassi gehen schon auf viele weiße Leute(Maler) getroffen ist;)

Er hat auch gleich beim Auspacken geholfen, Hurra,Frauchen hat ein Nivea Testpaket gewonnen:))


Elvis hat übrigens eine spezielle Vorliebe für Ratten;), das scheint in den Genen zu liegen....der Norfolk Terrier ist ja einst in England als Ratten und Mäusefänger gezüchtet worden.


Im Moment schläft er mit Ratte "Schwarz-weißchen" neben mir und ich darf an diesem Post arbeiten;)


Die Patchwork-Hundedecke bekam schon bei unserem ersten Besuch auf dem Streberhof und dient nun als Schlafplatz.
Beim Abholen am letzten Samstag, bekam seine nette Züchterin ein hübsches und individuelles Patchwork-Modell als Geschenk, auch um ihren Abschiedsschmerz von Elvis ein wenig zu lindern.

Stickbuchstaben von Anja Rieger
Schönes Wochenende
♥︎  
Kerstin und Elvis

Kommentare:

  1. Oh, wie süüüüüüßßßß!!!!!
    Wenn ich nicht ganz sicher wäre, dass ich keinen Hund will, wollte ich jetzt einen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Hunde-Fratz ist zuckersüß, das ist ja auch noch seine Hauptaufgabe. ;-)
    Der Druck allerdings ist sehr Kunstvoll, gell?
    Und der Züchterin eine Kuscheldecke als Trost zu schenken, keine schlechte Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Fang"! Ich bin auch ganz neidisch auf das Stöfflein und finde deine Sammlung schon sehr genial!
    Der Quilt sieht perfekt aus, nochmals Neid!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein grandioses Fischstöffchen!!
    Ehrfurchtsvoll staunende Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Den Hund würde ich am liebsten in die Decke einpacken und mitnehmen, der ist ja zum Anbeißen! Ich erkenne mit Freude einige Stoffstückchen wieder...
    Und Eure Frühlingspostgruppe ist großartig - was für schöne Stoffe!

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin