Translate

Freitag, 8. April 2016

Frühlings-Mail-Art

Meine Frühlings-mail-Art 2016 ist diese Woche auf die Reise gegangen und hoffentlich schon bei jedem der Gruppe gut angekommen !


Tja,
ich muss sagen das Siebdrucken nicht unbedingt meine Lieblingsdisziplin wird;)
Leider hatte ich nicht genügend Zeit mehrere Muster auszuprobieren.
Da mich mein erster Test nicht gerade glücklich gemacht hat, dachte ich Schlaumeier ich probiere es mal mit Buch-Einbindefolie. 
Gut, so doll ist das aber auch nicht....aber nun war leider aber die Zeit für einen weiteren Druck zu knapp, die Fische mussten auf die Reise !

Die Struktur vom Fliegengitter finde ich aber sehr schön, durch die etwas gröberen Maschen bekommen manche;) (nicht alle, liegt am Farbauftrag) der Fische eine schönes Muster.


Hier noch mehr vom Versuch mit Freezerpaper:


 .....war doch besser als gedacht. Letztendlich hätte mir auch das Fischmuster besser gefallen,
nun...to late!

Mehr Frühlings-Mail-Art 2016 seht ihr bei Michaela und natürlich sammelt auch An-Diva wieder Freitagsfisch:)

Kommentare:

  1. Die Fische mit blau und grün finde ich richtig toll!!! An zweifarbig habe ich mich erst gar nicht getraut...und meine Lieblingstechnik wird es definitiv auch nicht. Aber gut, dass ich es mal ausprobiert habe.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So ein Glück - ich bin nicht alleine. Obwohl ich ja oft, die zarten unvollständigen Drucke mit Siebmuster und Rändern - eben den Zufall ganz schön finde. Man sollte also eher solche Muster erarbeiten, dann passt es wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die vielen Fische überall seh, ärgert's mich schon sehr, dass ich nicht mitgemacht hab...
    Ich möcht Deine unbedingt noch live sehen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Danke du Liebe, dein Fisch ist wohlbehalten gelandet.
    Ich hab mich heut drangewagt und gleich auf die XXX gehauen. Wenn schon denn schon. Erster Versuch und demnächst eingetütet, aber mehr verrate ich noch nicht:)
    Schönes WE
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Ich freu mich schon. ;)) Sonniges WE und Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin