Translate

Montag, 25. April 2016

Ping-Pong im April

Auch im April wird wieder Ping-Pong mit Lucia und Ghislana gespielt.

An Frühling erinnert mich diesen Monat das Ping-Pong Bild von Ghislana.
Bei der meiner ersten Collage, soll der Jüngling einen Frühlingsboten darstellen.


Es gibt auch noch eine zweite Variante.
Der Jüngling mutiert hier gleich zu  mehreren Fischwesen und schwebt über gestempelten Grund.


Das Impulsbild zur Inspiration: 


Kommentare:

  1. Oh, beide Collagen mag ich sehr. Als Frühlingsbote ist er wirklich gut geeignet, und so fischig werden die Nixen sich wohl um ihn reißen ;-). Da ist es gut, dass du gleich mehrere im Angebot hast. Danke fürs Mitspielen - herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Frühlingsflausen!
    liebe Grüße aus dem sehr unfrühjährlichen Paris!

    AntwortenLöschen
  3. klasse!! ob er bald mit bienchen gen himmel fliegt? als meerjungmann ist er aber auch ganz bezaubernd!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Ein Frühlingsbote... Wie passend und zauberhaft umgesetzt. Wunderschön. Und die Fischwesen. Eine tolle Idee. Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin