Translate

Freitag, 22. April 2016

Post-Fischerei:))

Heute dreht sich alles um den Fisch;)
Zuerst einmal gibt es natürlich frische Frühlings-Mail-Art 2016 zu sehen....

Bezauberndes Fischallover von Tabea perfekt inszeniert....ich sag nur WOW, ich ziehe meinen Hut vor deiner Druckkunst !
Wundervoll:))
Hab herzlichen Dank für das tolle Stoffprachtstück meine Liebe.


Meine Frühlingswand füllt sich und es ist eine Augen-Freude in Blaugrün:))



Alle Fischlein sammeln sich am Freitag natürlich wieder bei AnDiva.
Bon Weekend:)
Genießt den Frühling!

Kommentare:

  1. Pö, ihr seid ja voll die Strebergruppe!!!
    (Ehrlich gesagt bin ich ein klein wenig neidisch!!!)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. danke dir! ich bin auch sehr glücklich mit meiner sammlung und all euren und deinem werk. mittlerweile könnte ich mir eine patchworkdecke vorstellen ... die farben sind ja genau mein ding - welch glück, das michaelas und meine bevorzugten farbräume so ähnlich sind ;o)

    die tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin