Translate

Samstag, 14. Mai 2016

Wochenglück

Dank des wunderbaren Romans "Winterhonig" von Daniela Ohms und ihrer tollen Leserunde bei Lovelybooks, verflog die Zeit und diese Woche im Nu.....!
Ich kam kaum zu anderen Dingen...außer Reifenwechsel und Hundbespaßung;) blieb die Kreativecke eben mal ungenutzt !


Wenn man einen so guten Roman wie "Winterhonig" in Händen hält, wird das Lesen eben zum Genuss:))
Ein herrlich dicker Wälzer, gefüllt mit dem herzergreifenden Schicksal eines kleinen Bauernmädchen, ihrer harten Kindheit und Jugend, gefolgt von unbarmherzigen Kriegsjahren und einer lebensgefährlichen Liebesgeschichte. 
Gänsehaut, Spannung und Seufzen garantiert....unbedingte Leseempfehlung !

Elvis genießt die Aussicht im Beet;)

Auch als Model macht er eine gute Figur;)
er ist einfach unser Sonnenschein....trotz Regen !

Wünsche euch schöne Pfingsten und hoffentlich auch ein paar trockene Stunden zum Gassigehen;)

1 Kommentar:

  1. Ha! in Wirklichkeit ist der von Steiff, nicht wahr?
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin