Translate

Samstag, 21. Mai 2016

Wochenglück

Post ist da:))
Letzte Frühlings-Mail-Art 2016.
Der hübsche Schuppenfisch kommt von der lieben Meike, auch bekannt als "Frau Wien".
Hab herzlichen Dank für den tollen Fischschwarm-Zuwachs an meiner Pinnwand:))
Wegen Zeitmangel gestern...eben heute mal Fisch am Samstag;)



Die erste Ferienwoche ist schon rum....trotz miesen Wetters;)


Frauchen hat dafür endlich meine Kuscheldecke mit meinem Namen versehen;)
Eigentlich sollte es ja gen Italien gehen, das wurde aber aufgrund meiner Impfung verschoben.

Dafür waren wir ganz oft bei OBI;)und haben den Garten aufgeblümt:)



...dabei auch böse Raupen entdeckt!



....werden hoffentlich mal weiße Schmetterlinge...die ich dann fangen kann ;)!?....oder doch Schneeballblattkäfer ?



Erste Selfies mit Frauchen geübt;)




Ab und an bei Wiesen-Spiel-Stundenwetter konnte ich sogar mal meine Ohren fliegen lassen;)..welch ein Glück !

Kommentare:

  1. allerdings Wochenglück!
    leicht neidische, aber dennoch herzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schönes stöffchen, hübsche decke, blumenpracht und goldiger elvis! aber die selfies gefallen mir besonders gut. nur die raupen muss ich nicht haben!
    lg in die neue woche von mano

    AntwortenLöschen
  3. Fisch am Samstag ist doch auch was schönes! 1000 Dank für die schönen Fotos und für Deinen wundervollen Stoff auch nochmal! Das war echt eine Herausforderung mit dem Drucken, aber es hat mich gepackt, ich muss es unbedingt nochmal probieren. Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin