Translate

Dienstag, 28. Juni 2016

Sommerlaune

Na, seid ihr trotz meist miserablen Wetter schon in Sommerlaune !?


Elvis hat jedenfalls immer seinen Spaß, auch wenn's zwischendurch mal wieder regnet....mit Freunden toben geht immer;)
Eigentlich soll er in der Hundeschule  ja was Lernen.....ich verrate euch auch sein Lieblingsfach;)
....Toben !


Das Ballfieber geht natürlich weiter.....hoffentlich bis in die Endrunde.


Um den Sommer weiter zu genießen bleibt es hier im Blog erst mal ruhig ! Da mein Bildbearbeitungsprogramm gerade ein wenig spinnt und jedes Mal abschmiert wenn ich das Bild speichern möchte, braucht auch das wohl Erholung;)

Wir machen einfach weiter Sommerpause........besser wäre natürlich Sonnenpause !

Kommentare:

  1. bei diesem niedlichen gewusel wäre ich allzu gern mal dabei!!
    hab eine ganz schöne sommerpause mit ordentlich sonnenschein. wir können hier nicht klagen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kollegin erzählt auch immer von der hundeschule, so richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht...was lernen die Hunde da??? Sieht jedenfalls putzig aus...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fan mehr in diesem Smmer.Schönes pausieren!VG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht nicht so aus, als ob Elvis Schulferien möchte… genießt Eure! liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin