Translate

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Herbstfreuden

Lange Spaziergänge und dabei ein paar herbstliche Dinge sammeln, was gibt es Schöneres;) der Blog bleibt dafür im Moment etwas ruhig....aber ich sag einfach mal kurz PIEP !



Dramatische Himmelsspiegelungen kann man natürlich auch sammeln....

oder einfach mit Elvis in den Sonnenuntergang laufen...







Kommentare:

  1. Guten Morgen und danke für diese wudnerbaren Bilder von Eurem Herbstspaziergang!
    Der Himmel ist ja so herrlich ...
    Hab einen schönen TAg und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön, wieder einmal etwas von dir zu sehen! und dann gleich so wunderschöne bilder! elvis im sonnenuntergangslicht ist ja wirklich soo knuffig!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin