Translate

Freitag, 26. Februar 2016

G-efischt

Weiter geht's im ABC;)
Heute der G-Fisch, mit Kugelschreiber auf Schmierblock und als Collage drapiert:

Fisch-ABC

Rüber damit zu An-Diva und und Euch allen wünsch ich viel Gaudi am Wochenende:))
(Erklärung für alle nicht-Bayern..."Gaudi" das heißt übersetzt "viel Spaß";)


Mittwoch, 24. Februar 2016

Februar Ping-Pong

Zeit auch mal wieder beim "Bilder Ping-Pong" von Ghislana und Lucia mitzumachen :))


Es entstand eine Vintage-Model-Villa  (Bilderquelle/Flow)....die ich dann noch ein wenig modernisiert habe;)Dank Picmonkey ist daraus ein wenig Modelparty daraus geworden.


...eine zweite Collage entstand noch mit alten Familienfotos und Stickern....


...und wurde ebenfalls verschönt, im Comic Style.


Annimierfoto:


Freitag, 19. Februar 2016

Fisch asiatisch

Das Fisch-ABC muss heute mal pausieren....da ich dringend Handschuhe brauchte....nicht für draußen...nee für den Herd;)


Die Fische (beide Urban Threads) passen perfekt zum Asienstyle (nur die Brezel nicht;) 
und zum Fisch am Freitag natürlich...rüber damit zu AnDiva !


Endlich zwei neue Helfer für's Heiße....Zeit wurde es...die Alten zeige ich Euch lieber nicht.....

Den Schnitt habe ich nach dem zuerst Genähten (rechts) noch ein wenig verändert und bin jetzt sehr zufrieden....Rundung ist schöner geworden und etwas kürzer....Perfekt:))
Euch ein schönes Wochenende !

Donnerstag, 18. Februar 2016

Statement

Statement-Ketten sind jetzt voll angesagt....deshalb musste ich diese Stickdatei unbedingt haben....sie ist einfach Wunderschön:))


Am besten gefällt mir diese Bienenwaben-Optik, sie ist so schön Retro:)ich habe sie  in Grau und Blautönen für mich gemacht...diese hier unten ist in den Shop gewandert;)


Als Material benutze ich Leder und ich unterlege die ganze Sache mit Filz, so ist der Anhängteil ein wenig schwerer und trägt sich besser.


Die Stickdatei "Make a statement" ist von Jolijou und gibt es bei Huups !

Mittwoch, 17. Februar 2016

Viele Katzen;)

So jetzt aber schnell noch mein Katzenmuster.....das Leporello von Montag

sollte ja noch vermustert werden für Michaelas Muster Mittwochs Februar-Katzen;)


Leider streikte heute zeitweise mein Mac (lag wohl am Update)


Aber das Mustern mit Pic-Monkey (ständiger Absturz) ist dann doch noch geglückt (doch einfach mal den Computer runterfahren...half wohl;) 


Huch, Katzen Invasion;)


Auf der Lauer auf der Mauer;)

Auch die Rückseite/Vorderseite (wie man es sehen mag)...lässt sich hübsch vermustern:))


Einmal Kopfstand....auch nicht schlecht;)


Mustergrüße♥︎

Montag, 15. Februar 2016

Mini-Cats

Am Wochenende kam mir die Idee für ein Mini-Büchlein....inspiriert wurde ich hier beim Stöbern;) entstanden ist ein Katzen-Leporollo mit einer schlichten Schwarz-Weiß-Seite und einer Collagen-Seite


Am Mittwoch werden vielleicht aus der Katzenparade noch Musterkatzen;)nachdem ich letzte Woche geschwänzt habe !


Mein kleines Miniatur-Katzen-Leporollo schicke ich heute wieder weiter an Susanne und ihre "Papierliebe am Montag".


Schaut auch schnell bei Frau Müllerin vorbei;)....dort könnt ihr euch Anmelden für die neue Frühlings-Mail Art 2016 !
Tabea und Michaela haben sich wieder was tolles Einfallen lassen:))


Ich hab mich schon angemeldet;)

Montag, 8. Februar 2016

Sammelmarken

Zum Thema "Miniatur" hab ich heute ein kleines Sammel-Album gebastelt für meine "Pariser" Markensammlung.

Diese einzigartigen Markenkunstwerke von Svea sind einfach wunderbar,:))) 
♥︎stamp♥︎love♥︎

"Miniaturen" sammelt Susanne für "Papierliebe am Montag" 

Freitag, 5. Februar 2016

Fisch-E Ferien

Das Fisch E ist an der Reihe....heute unter den Motto "E-ndlich Ferien" hier in Bavaria;)

Fisch-ABC

Schick ich gleich rüber zu An-Diva.
In meiner Collage hat sich übrigens ein Müllerischer Fisch versteckt...ihr erkennt ihn bestimmt sofort;)
♥︎

Schöne Faschingsferien 
Allerseits !

Mittwoch, 3. Februar 2016

Katze allover

Mustermittwoch bei Frau Müllerin...diesen Monat alles für die Katz;)
...ich hab mal schnell eine gedoodelt;)...recht Kopflastig.


Miau:


Muster kann sie natürlich auch !


 Farbwechsel...


Achtung....Blinkmuster !


Schräglieger

Dienstag, 2. Februar 2016

Fashionista;)

Ach wie bin ich froh, das ich es diesen Sonntag noch in die sagenhaft tolle Ausstellung über/von Jean Paul Gaultier
 in der Kunsthalle geschafft habe....sie endet am 14.02.16 und wer noch nicht dort war....beeilen, es lohnt sich !


Schon immer war ich ein großer Fan dieses Designers, besonders in den 90ern....zu meiner Zeit als Modeschülerin an der Deutschen Meisterschule für Mode.


Es war auch die Hoch-Zeit von Madonna...und diese berühmte Korsage von ihrer "Blonde Ambition Tour" machte JPG zum Popstar der Modeschöpfer. I sah die Korsage schon live auf der Bühne....wow, welch großartige Show...ein Skandal damals;) Auch diverse andere Stars und auch Filme, wurden von dem Designer ausgestattet....sein Bekanntheitsgrad stieg dadurch kometenhaft und er war für uns Jungdesigner eine großartige Inspirationsquelle.


All diese sagenhaften handgenähten Couturekleider, jedes Detail ist ein Hinkucker...ich hätte ja Stunden beim betrachten verbringen können;)


Es war auch eine sehr punkige Zeit...diese 90er....Mode war viel auffälliger und gewagter...hach welch schöne Zeitreise...sie weckt Erinnerungen....es war noch eine Zeit ganz ohne Smartphone, Internet und Blogs;)

Zeitung....ja...und Papier war noch das Non plus Ultra...
ich hab da mal war rausgekramt;)


Damals hatte ich das Glück das zwei meiner Modelle sogar mit Foto in der Zeitung (AZ,Münchner Merkur)landeten.
...und was meint ihr....JPG hat mich da schon ein wenig inspiriert;)
Das colle Reclam Heftchen hätte ich damals auch gebrauchen können;)


Am Schluss der Ausstellung gab es noch ein paar persönliche Grüße vom Meister, mit einem gaultierisch-bayrisch gewandeten Pärchen kombiniert, sehr nett:))
♥︎Munich Too!

Montag, 1. Februar 2016

Miniature houses

Seit kurzer Zeit bin ich Besitzerin einer Silhouette Cameo und versuche mich ein wenig mit ihr anzufreunden;). Nun habe ich eine hübsche Datei erstellt um ein wenig Frühlingsdeko zu erstellen.
Das Februarthema "Miniaturen" für Papierliebe am Montag bei Susanne, war noch ein zusätzlicher Ansporn;)

Entstanden sind kleine Häuschen zum anhängen oder hinstellen....schnell geplottet oder auch ausgedruckt.


Die Datei für den Plotter findet ihr HIER die PDF HIER 


Ganz viel Spaß beim Nachbasteln, so ein Häuserl ist auch ein nettes Mitbringsel für den Valentinstag;)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin