Translate

Montag, 20. Februar 2017

Creative Gewinner :)

Heute schreiten wir zur Gewinnvergabe:
Die zwei Tickets und die Lederkette bekommt Christina
Das wäre so toll wenn wir die Karten gewinnen würden! Meine beste Freundin und ich fiebern schon seit einigen Monaten auf die Creativmesse! Wir würden uns so freuen!
Des weiteren gehen auch Bianca und Hucki nicht leer aus jede der Beiden bekommt auch eine Freikarte von mir !
Bitte sendet mir noch schnell eure Adresse an buntamix(ät)t-online(punkt)de, dann werde ich die Karten sogleich losschicken!


Wünsche Euch allen viel Spaß auf der Messe😘

1 Kommentar:

  1. Oh, das waren ja tolle Gewinne !Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin